Neues bei MAHA

Aladins Oriental Festival

Wie seit einigen Jahren tritt MAHA auf dem internationalen Oriental Festival im Brückenforum, Bonn, auf. 

Das Ensemble MAHA  – Alima, Carmina, Saida und Tarana – ist mit einer eigenen Choreografie dabei.

Zusätzlich zu der eigenen Darbietung von MAHA, tanzt Tarana noch im Ensemble Aladin, unter der Leitung des Veranstalters Aladin El Kholy.

Wer näheres wissen möchte, kann sich gerne auf der Webseite des Tanzstudios Aladin informieren.

Mit Show,  Basar mit Rahmenprogramm, Contest für Tänzerinnen & Tanzgruppen und vielen Workshops.

Tanzlehrer und Tanzlehrerinnen

Semsemah (Algerien/Frankreich)

Mojgan (Iran/Deutschland) 
und ihre Gruppe Gruppe Mojgan (Deutschland)

Yasmine Husseini (Syrien/Deutschland)

Alitza (Deutschland)

Bondok (Ägypten/Deutschland)

Jasmin & Pierre Moussa (Libanon/Deutschland)

Karanfilia (Deutschland)

Mirjana (Deutschland)

Roja (Deutschland)

Aladin El Kholy (Ägypten/Deutschland)

und seine Gruppen

Ensemble Aladin (Deutschland)

Ensemble Aladin Dijon  (Frankreich

Egyptian Dance Festival

MAHA war auch 2019 wieder auf dem Egyptian Dance Festival in Kairo und Hurghada vertreten. Zu diesem Festival reisten 3 Tänzerinnen nach Kairo, um bei diesem großartigen Festival dabei zu sein. 

Die Workshops leiteten namhafte Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer. Das Rahmenprogramm ist nicht zu vergleichen mit einer klassischen Reisegruppe, der Veranstalter, Aladin El Kholy, zeigt den Teilnehmer (innen) die Einzigartigkeit seiner Heimat. Familienangehörige waren herzlich eingeladen mitzureisen. 

Ein einzigartiges Erlebnis für jede Tänzerin und Tänzer!